Über Miss Little

Miss Little steht für exklusive Kindermode für Mädchen und Buben von 2 bis 12 Jahren, die pure Lebensfreude ausstrahlt und Mamas kleine exklusive Lady und Papas kleinen coolen Gentleman widerspiegelt. Durch das gesamte Sortiment ziehen sich geblümte und gemusterte Materialien, die durch deren Design und Kombination auffallen und sich vom Mainstream deutlich abheben. Klassische Basic Teile sucht man bei Miss und Mister Little vergeblich. Die Kleidungstücke zeichnen sich durch Detailverliebtheit und höchste Qualität hinsichtlich Verarbeitung und Material aus.

Für Miss Little: Tüll- und Tellerröcke, in denen man sich wie eine Prinzessin fühlt und Mamas kleine Lady widerspiegelt, buntbedruckte Jerseyshirts und Leggings, geblümte Blusen mit gleich gemusterten Maschen, elegante Jerseyhandschuhe für den besonderen Auftritt, Haarreifen mit bunten Rosenblüten, Jeansshirts, die durch eine Blumenstickerei sofort zum Hingucker werden...

Für Mister Little: coole Hemden mit gleichgemusterten Krawatten, geblümte Shorts oder klassisch kariert....

Wie alles begann …

Trotz Rechtsanwaltsprüfung und Abschluss der diplomatischen Akademie war es Simone Jelitzka-Kahlen spätestens seit der Geburt ihrer Tochter Lilly sonnenklar:
Sie würde das Advocatentum an den Nagel hängen und Kindermode entwerfen. Und wer Fräulein S. jemals durch Anwaltskanzleien wandeln sah, verstand sofort, daß die modeaffine Advocata dem Gesetz nicht mehr lange treu sein würde. Ihr Kleidungsstil hatte nichts mit der doch eher geradlinigen, aber durchaus adäquat erscheinenden Business - Garderobe der Rechtsanwälte zu tun. Detailverliebt, fröhlich, ein Touch Paris, ein Hauch Lady, extravagant - so ganz anders kleidete sich auch schon früh ihre Tochter Lilly.

Auf der Suche nach außergewöhnlicher Kindermode kam es so 2014 zur Gründung von MISS LITTLE - one of a kind fashion for extraordinary kids!

Shops
Miss Little auch erhältlich bei:

La Boutiqueautrichienne
157, rue du Faubourg Saint-Honoré
75008 Paris